21
Aug

19.08.2018

Liebes Tagebuch,

am gestrigen Tag durften wir ausschlafen und haben anschließend ein sehr entspanntes Frühstück ohne die Gruppenleiter genossen, da diese am Morgen frei hatten. Danach konnten wir uns entscheiden, ob wir Bogenschießen, in die Stadt oder in den Spieleraum gehen. Beim Mittagessen stießen die Leiter wieder zu uns und wir genossen gemeinsam ein leckeres Sonntagsessen. Beim Betreuer-Such-Spiel sollten die Kinder, die verkleiden Leiter des eigenen Lagers finden. Dies wurde erschwert, da die Leiterteams andrer Lager sich ebenfalls verkleideten. (Bis zu 2000 Personen waren in der Stadt) Zum Abendessen gab es zusätzlich Bratkartoffeln mit Gulasch. Das Abendspiel war Schlag den Leiter. In diesem Spiel spielten die Kinder gegen die Leiter, wobei vorher ein Wetteinsatz festgelegt wurde. Nachdem jeder bei einem Mini-Spiel zum Einsatz gekommen war, stand der verdiente Sieger fest. Die Leiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anschließend wurde der Abend nach dem PiWaZ und Fahnenappel beendet.

 

Eure Gruppe Rot J

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *