21
Aug

20.08.2018

Liebes Tagebuch,
am Morgen zog eine steife Briese auf und die Sturmflut fegte durch den ganzen Schlafsaal, sodass wieder für Ordnung gesorgt wurde, wie lang das wohl so bleibt?
Zum Mittag haben wir gegrillt und Würstchen, Kartoffel- und Nudelsalat bei bestem Wetter konsumiert.
Der Stadtgang folgte.
Das Nachmittagsprogramm bestand aus einem Ultimate-Frisbee-Tunier, bei welchem sich auf äußerst faire und sportsmännische Art und Weise duelliert wurde.
Die Leiter gewannen gegen uns. Nach dem Spiel traf Pater Davis am Lagerhof ein. Er besucht uns nun für ein paar Tage.
Am Abend haben wir Kreisspiele, wie z. B. Funkturm oder „Ich fahre Zug“, gespielt. Danach haben wir uns für das Spiel Blinki startbereit gemacht. Dabei liefen wir abends durch die Dünen und den Wald. Die Leiter navigieren uns mit aufeinanderfolgenden Lichtzeichen. Wenn wir auf einen Leiter trafen, mussten wir ein kleines Spiel bestreiten.
Nach diesem schönen Tag vielen wir müde in die Falle.
Eure Gruppe Gelb
Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *