25
Aug

22.08.2018

Liebes Tagebuch,

nach der morgentlichen Routine gingen wir heute erneut zum Mädchenlager aus Ahlen wo uns eine große „Action-Hüpfburg“ und Bubble-Balls erwarteten. Bubble-Balls sind große mit Luft gefüllte Luftbälle zum Anziehen und Rumlaufen. Das hat Spaß gemacht. Danach hatten wir die Wahl bei der Hüpfburg zu bleiben oder zusammen mit den Mädchen in die Stadt zu gehen. Außerdem war heute Markt. Als wir alle wieder zuhause waren feierten wir zusammen mit Pater Davis einen Gottesdienst. Für den Gottesdienst haben einige Kinder zusammen mit Pater Davis ein Schauspiel vorbereitet. Wir haben viel gesungen und auch ein wenig getanzt. Das Highlight des Gottesdienstes war ein indisches Kirchenlied von Pater Davis.

Danach versorgte Klaus uns mit leckerem Gulasch, damit wir für das abendliche Quizspiel „Gefragt-Gejagt“ gestärkt waren.

Der Tag war sehr spannend, deshalb schliefen wir nach der Abendroutine alle schnell ein.

Euer Team Lila

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *