25
Aug

23.08.2018

Liebes Tagebuch,

der gestrige Tag begann wie immer, mit dem Geweckt werden von lauter Musik. Nach dem Frühstück und dem Verrichten der Dienste spielten wir das Mafia Spiel. Nach anfänglichen Verständnisproblemen konnten wir endlich loslegen. Es stellte sich heraus, dass das Spiel doch nicht so komplex war wie erwartet und es doch sehr viel Spaß gemacht hat. Am Nachmittag führte uns unser Weg zum Strand um eine Partie Burgenkampf zu bestreiten. Zum Leidwesen einiger konnte auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden;) Nach dem Abendbrot spielten wir nun endlich das sehr lang ersehnte und oft gewünschte Spiel CASINO. Die Kinder hatten hier die Möglichkeit ihr Spielgeld an verschiedenen Spieltischen zu verzocken oder vervielfachen. Wir gingen nach einem schönen und spannenden Lager tag müde in die Falle.

Liebe Grüße

Eure Gruppe Grün

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *