20
Jun

Kindernachmittag

Liebes Tagebuch,

am gestrigen Sonntag, dem 19.06.2016, haben wir einen ersten Vorgeschmack auf das Lager 2016 bekommen! Um 15:00 Uhr startete der Kindernachmittag , an dem einige Jungs teilgenommen haben. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde legten wir dann auch schon mit dem „Aldi-Spiel“ los, um uns noch ein bisschen besser kennenzulernen. Anschließend veranstalteten wir im Stuhlkreis eine Kissen-Rally. Team 2 hat dabei das Gaspedal ein bisschen schneller gefunden und konnte mehrere Male Team 1 überholen. Danach haben wir „Anblinzeln“ gespielt, wobei die leeren Sitzplätze immer schnell aufgefüllt wurden. Nach einer kurzen Verschnaufpause mit Saft und Keksen ging es dann mit der Zeitungskloppe weiter. Das Spiel müssen wir allerdings noch etwas üben, da das Umkreisen des Eimers häufig noch misslang. Nach 2 spannenden Runden Blind-Fußball beendeten wir den Kindernachmittag mit einer sehr, sehr, sehr lauten Runde „Schallmauer“! Das Schreien hatte hierbei die Gruppe 2 etwas besser drauf.

Pünktlich um 17:00 Uhr war dann die kleine Kostprobe vorbei. Wir hoffen, dass das Lager genauso spaßig wird und können es kaum noch erwarten!

Liebe Grüße

Dein Leiterteam!

 

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *