28
Jul

Erklärung Tagebuch

Liebes Tagebuch,

bald startet das diesjährige Jungenlager in Richtung Ameland! Ich freue mich schon total, dass es bald losgeht! Ich werde dir dann jeden Tag genau an dieser Stelle erzählen was ich den Tag über im Lager erlebt habe. Du wirst von mir also täglich auf dem Laufenden gehalten!

Natürlich hoffe ich, dass ich auf der Insel auch den ein oder anderen Gruß aus der Heimat bekomme. Briefe sind im Lager immer hoch im Kurs, aber schön wäre es auch, wenn meine Lieben unter meinem Tagebucheintrag einen kleinen Kommentar hinterlassen. Ich habe nämlich aus zuverlässiger Quelle mitbekommen, dass die Kommentare der Verwandten und Freunde unter den Tagebucheinträgen täglich vorgelesen werden. Hoffentlich sind viele für mich dabei!

Liebe Grüße – Dein Tagebuch-Schreiberling!

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *