18
Aug

Tag 11 – 17.08.2016

Liebes Tagebuch,

auch dieser Lagertag startete mit den üblichen Ritualen PiWaZ und Fahnenappell. Zum Glück spielt mittlerweile nun auch das Wetter auf der Insel mit und wir haben sehr viel Sonnenschein. Deshalb bestand das Vormittagsprogramm aus einem Strandbesuch. Fast alle Kinder stürmten in die Fluten und genossen die nasse Abkühlung. Anschließend konnten weitere Spiele am Strand gespielt werden.

Nach dem leckeren Mittagessen haben wir uns auf den Weg zum Lager aus Dorsten gemacht. Dort wurde sowohl ein Fußballturnier, als auch ein Völkerballturnier veranstaltet. Dabei stand nicht der sportliche Erfolg, sondern der Spaß im Vordergrund und davon hatten wir jede Menge. Vor dem Abendessen war somit eine Duschaktion dringend notwendig.

Das Abendprogramm wurde mit einem Wettbewerb im Tauziehen gefüllt. Im Anschluss ermittelten wir in den Dünen den schnellsten Läufer des Lagers. Danach gingen wir geschafft nach Hause, erledigten den PiWaZ und sprachen das Abendgebet. Müde schliefen wir alle schnell ein!

Deine Gruppe Blau

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *