11
Aug

Tag 4 – 10.08.2016

Liebes Tagebuch,

auch der 4. Lagertag begann wir üblich mit den morgendlichen Ritualen PiWaZ, sowie dem Fahnenappell. Anschließend haben wir uns durch das Frühstück gestärkt und die verschiedenen Dienste erledigt. Am Morgen spielten wir den Ameland-Klassiker Stratego. Darauf folgte wie üblich das Mittagessen, auf das sich die  Meisten sehr freuten, da es Schnitzel mit Knödeln und Gemüse gab.

Während der Mittagspause hatten alle Kinder die Möglichkeit den Lagerkiosk zu besuchen, oder in die Stadt zu gehen. Am Nachmittag stand mit dem Völkerball-Turnier das nächste Gruppenspiel an. Trotz eines kurzen Regenschauers hat das Turnier allen viel Freude bereitet.

Am Abend spielten wir „Tut er’s, oder tut er’s nicht“. Dabei mussten wir verschiedene Aufgaben bewältigen, welche teilweise eine gewisse Überwindung gekostet haben. Zum Abschluss des Tages wurde wieder der Fahnenappell mit anschließendem PiWaZ durchgeführt, bevor dann schließlich die Lichter ausgingen.

Deine Gruppe Blau

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *