13
Aug

Tag 6 – 12.08.2016

Liebes Tagebuch,

 es schreibt dir deine Gruppe rot. Das Aufstehen war am heutigen Tage wie immer sehr entspannt, da wir wie immer mit Musik geweckt wurden. Nach dem morgendlichen Fahnenpell und dem Frühstück starteten wir mit dem Programm. Wir spielten das Kaufhausspiel, welches ein Gruppenspiel ist. Hier ging es darum, verschiedene Aufgaben zu erledigen und verschiedene Dinge möglichst schnell zu besorgen. Nach dem leckeren Mittagessen gab es heute keinen Stadtgang, um mehr Zeit für das Nachmittagsprogramm zu haben.

 Die einzelnen Gruppen haben den Nachmittag mit ihrem Gruppenleiter verbracht. Einige haben mit ihrem Leiter ein leckeres Picknick in den Dünen gehabt, andere haben einen Drachen steigen lassen. Viele sind außerdem mit ihren Leitern auf ein leckeres Eis oder eine Pommes in die Stadt gegangen. Abends hatten unsere Gruppenleiter ihren Freien Abend und wir haben zusammen mit der Lagerleitung den Film Pixels geguckt. Alles in allem war es ein sehr schöner Lagertag mit spannendem und abwechslungsreichem Programm.

Ps. In den Pausen zwischen unseren Diensten und dem Programm wird uns auch nie langweilig. Wir spielen Kicker, Tischtennis oder Gesellschaftsspiele. Außerdem können wir immer auf der Lagerwiese Fußball spielen, Schaukeln oder Volleyball spielen.

Deine Gruppe Rot!

 

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *