14
Aug

Tag 7 – 13.08.2016

Liebes Tagebuch,

es schreibt dir die Gruppe Orange. Heute fing der Tag endlich mal wieder mit gutem Wetter an. Da die Gruppenleiter frei hatten, gingen wir mit der Lagerleitung in den Wald und spielten „A zerstören“.

Mittags gab es dann eine leckere serbische Bohnensuppe. Außerdem gab es zum Nachtisch frischen Schokoladenpudding. Anschließend haben wir eine Sturmflut durchgeführt, bei der wir eine spontane Abreise simuliert haben. Somit mussten wir unsere Koffer komplett packen und aus dem Schlafraum herausräumen. Danach konnte der Schlafsaal dann gründlich gereinigt werden.

Unser Abendprogramm hieß dann „Schlag die Leiter“. In den 9 verschiedenen Spielen ging es heiß her. Schade war  nur, dass am Ende die Leiter knapp gewonnen haben.

Nach diesem anstrengenden Lagertag sind wir dann auch schnell eingeschlafen!

Deine Gruppe Orange

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *