16
Aug

Tag 9 – 15.08.2016

Liebes Tagebuch,

nachdem wir mit musikalischer Begleitung aufgestanden sind und uns beim Frühstück gestärkt haben, sind wir wie jeden Tag unseren Diensten nachgegangen.

Anschließend ging es auf die Lagerwiese, um dort einen Wortgottesdienst mit unserem Besuch aus Oelde zu feiern. Mit zahlreichen Liedern und gutem Wetter war dieser Wortgottesdienst ein voller Erfolg.

Am Nachmittag startete das Programm etwas früher als normal, da wir die Kutterfahrt gemacht haben. Wir sind mit dem Kutter zu Seehundbänken gefahren und konnten sogar bis auf  wenige Meter an die Meeresbewohner heran. Anschließend haben wir sogar ein Fangnetz ausgeworfen und verschiedene Tiere der Nordsee an Bord geholt. Zu den verschiedenen Tieren gab es dann auch noch interessante Erklärungen.

Zum Abschluss des Tages spielten wir eine neue Spielshow – „Meine Gruppe kann“. Hierbei mussten wir die Fähigkeiten unserer Gruppenkollegen richtig einschätzen. Wir hatten riesig Spaß bei der Premiere dieser Abendshow und gingen glücklich und ausgepowert zu Bett.

Ahoi – Gruppe Lila

Keine Kommentare

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *